Close

Palais F*luxx Podcast | Folge 7

Leuchtender Dank gebührt Kathrin Blanke für das Podcast-Logo.

Da, wo die Beiträge auf unserer Website enden, geht der Podcast los: Interviews mit den Autor*innen, den Progatonist*innen, den Macher*innen. Buchtipps und gelesene Sex-Kolumnen, Corona-Anti-Durchdreh-Tipps und und und.


Unser Podcast ist herrlich kurz und wunderbar auf den Punkt. Was kein Wunder ist, denn initiiert hat ihn Anja Goerz. Die Moderatorin von Radio Bremen ist in der Umsetzung so „hands on“, wie man es sich nur wünscht und schnurrt so freudig und charmant durch das Magazin, dass man sofort „Zugabe!“ rufen möchte. Leider dann aber doch 14 Tage warten muss, denn eine neue Ausgabe kommt jeden zweiten Freitag. Immerhin, der Begrüßungssound, der ist schon nach dem ersten Hören im Kopf – ein melodiöser Begleiter, den Bernadette la Hengst für uns komponiert hat und aufs Beste illustriert, was wir sind: leuchtend.

Die aktuelle Folge:

Mehr Inhalte für die Ohrne gibt es im neu eröffneten HÖRSAAL


PS: Ihr seid eher YouTube-Nutzerinnen? Gut, dann klickt HIER ,um den Podcast zu hören.

Euch gefällt unser Podcast? Dann freuen wir uns über Eure Unterstützung via Steady. Danke!
Close