Close

Wir in der Presse

Gründerin und Chefredakteurin Silke Burmester im Gespräch mit verschiedenen Medienvertreter*innen

„Hallo Wechseljahre“ Silke Burmester in der 3sat Kulturzeit über ein Thema, das auch uns heiß macht. Ab Min 30 in der Sendung vom 11. Juni 2021.

Mit der Kamera beim Zoom-Meeting des Palais F*luxx – das Hamburg Journal war am 06. April 2021 zu Gast in Silke Burmesters Wohnungsbüro.


„Wenn ein Text so wie er ist, auch in der Süddeutschen oder der Brigitte stehen könnte, ist er nicht richtig für uns.“ Silke Burmester im Interview mit Achim Schmitz-Forte im Radiomagazin „Neugier genügt“ auf WDR 5 am 29. März 2021


Am 14.03.2021 bringt der Tagesspiegel die ganze Sache fein auf den Punkt: »Tatsachen schaffen«

Ein Gespräch über Sex, Alkohol, Drogen und unsere Sozialisation mit David Bowie bei Radio Lotte Weimar am 8. März 2021.

»Mit dem Charme der Furchtlosigkeit« und dem »Mut zum Profanen« schreibt die taz am 2. März 2021


Close