Close

Palais F*luxx

Online-Magazin für Rausch, Revolte, Wechseljahre

Close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Da sind wir!

Kommt rein, in unseren Palast für Rausch, Revolte, Wechseljahre

Das Macherinnen-Duo Simone Glöckler und Silke Burmester (re.) hält den Palast am Leuchten.
Foto: Sonja Tobias

Wir sind 21 Millionen. 21 Millionen Frauen in Deutschland sind über 47 Jahre alt. Und die Gesellschaft tut so, als gäbe es uns nicht. Oder als hätten wir keine Interessen. Keinen Beruf. Kein Sexleben. Am besten, so scheint es, verschwinden wir und fallen dem Auge mit unseren Falten nicht zur Last. 

DAS SEHEN WIR GANZ ANDERS! Wir finden Frauen 47+ toll. Spannend. Interessant. Aufregend. Schön. Deswegen gibt es Palais F*luxx. Einen Palast für Frauen*, die das neue Lebensalter als unbekanntes Land verstehen, das es zu entdecken gilt. Mit allem, was dazugehört: mit Freude und Abschiedsschmerz, mit Aufregung und Lust auf Abenteuer. Und: Humor. Deswegen laden wir zum Feiern ein, wann immer es geht (Rausch), treten, wo es sein muss, den Leuten auf die Füße (Revolte) und laden die Wechseljahre mit neuer Bedeutung auf. Nämlich der einer interessanten Zeit, die es zu gestalten gilt. Und das am besten gemeinsam! 

So begrüßen wir Euch auf Palais F*luxx, freuen uns, dass Ihr da seid und mit uns zusammen den Palast zu dem macht, was er sein kann – eine Welt für Frauen 47+.

Wir waren auf der herCAREER 2023
Es war uns ein Fest, dass wir zum zweiten Mal wieder Partnerin DER Karrieremesse für Frauen waren. Silke Burmester und Simone Glöckler haben jeweils eine Bekannte getroffen. Die beiden Podcasts zum Nachhören gibt es HIER
SAVE THE DATE: Die herCAREER 2024 findet am 17. und 18. Oktober wieder in München statt.

Alle Infos zu unseren Veranstaltungen und die Möglichkeit, sich anzumelden bekommt Ihr immer über den Fluxxletter.

Close