Close

Palais F*luxx

Online-Magazin für Rausch, Revolte, Wechseljahre

Close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Unsere Leuchtgaranten!

Weil wir ohne Eure finanzielle Unterstützung das hier alles nicht tun könnten, gibt es u.a. die Möglichkeit, über Steady monatlich einen kleinen Betrag zu überweisen. Die knapp 100 Personen, die das tun, haben wir angeschrieben und gefragt, ob sie Lust hätten zu sagen, warum sie es tun. Was rauskam, ist sehr toll und hier zu lesen:

Britta Kunft: „Ich unterstütze Palais F*luxx finanziell, weil ich es mir wert bin!“

Marlies Hesse: „Ich unterstütze Palais F*luxx schon von Anfang an und werde es auch weiterhin voller Überzeugung tun.“
Annette Manck: „Ich unterstütze Palais F*luxx finanziell, weil
es von tollen Frauen für tolle Frauen gemacht wird!
Andrea Ernst: „Ich unterstütze Palais F*luxx finanziell, weil es das einzige Online-Magazin im deutschsprachigen Raum ist, das die Vielfalt weiblichen Lebens in allen Facetten und Ambivalenzen sichtbar, spürbar und hörbar macht.“
Michael Schmidt: „Ich unterstütze Palais F*luxx finanziell, weil ich mich freue, wenn total tolle Frauen meiner Generation mich an Ihren Gedanken teilhaben lassen.“
Simone Ostendorf: „Ich unterstütze Palais F*luxx finanziell, weil euer Witz und eure Stärke nach einem Tag in der Temperatur-Achterbahn den Nebel aus dem Gehirn wehen und das Selbstmitleid pulverisieren.“
Bernadette La Hengst: „Ich unterstütze Palais F*luxx finanziell, damit Frauen über 47 auch weiterhin Netzwerken und sich selbst zum Leuchten bringen.“
Foto: Jasper Kettner
Dr. Elke Franzki: „Ich unterstütze Palais F*luxx finanziell, weil´s dort die nötige Portion Frivolität gibt, die wir für´s Leben – erst Recht nach 47 – brauchen!“
Foto: Sonja Tobias
Gabriele Albers, Autorin: „Ich unterstütze Palais F*luxx finanziell, weil wir gemeinsam so viel stärker sind als allein. Aber wir müssen leuchten, damit uns die anderen sehen.“
Foto: Henning Angerer
Tanja Kliemann: „Ich unterstütze Palais F*luxx finanziell, weil es ein tolles Projekt ist und ich unbezahlbar wertvolle Impulse erhalte, die mir helfen, besser fertig zu werden mit den „Wechseljahren“.
Georgine Kellermann: „Ich unterstütze Palais F*luxx finanziell, weil sie sehr charmant aber bestimmt darauf aufmerksam machen, dass Frauen kein Verfallsdatum haben.“
Foto: Annika Fußwinkel/WDR
Ulrike Mehling: „Ich unterstütze Palais Fluxx finanziell, weil es hier kluge, witzige und interessante Beiträge zu lesen gibt, die anspruchsvoll sind und doch nicht langweilen.“
Pia Nagel: „Ich unterstütze Palais F*luxx finanziell, weil es alle Frauen verdient haben zu leuchten und die Reichweite von Palais F*luxx dafür gar nicht groß genug sein kann.“
Sibylle Schwarz: „Ich unterstütze Palais F*luxx finanziell, weil hier diese verdammten Wechseljahre sogar richtig Spaß machen.“
Bettina Dieckhoff: „Ich unterstütze Palais Fluxx finanziell, weil hier endlich genau meine Themen verhandelt werden und Palais Fluxx genau das Ding ist, wo mein Geld Sinn macht.“
Jorinde Gessner: „Ich unterstütze Palais F*luxx finanziell, weil wir nicht (nur) von Luft und Liebe leuchten können.
Natascha Geier: „Ich unterstütze Palais F*luxx finanziell, weil ich schon immer mal von Anfang an dabei sein wollte, wenn ein Imperium entsteht.“
Gyde Greta Cold: „Ich unterstütze Palais Fluxx finanziell, weil wir Frauen ab 47 die tragenden Säulen der Gesellschaft sind: wir haben die kommende Generation hervorgebracht und geformt, die ältere Generation versuchen wir gut in ihrer letzten Lebensphase zu stützen und wir vermitteln allen, was Verantwortung bedeutet.
Fluxx bietet ein Forum, alle unsere Themen der Veränderung zu benennen und zur Reflektion zu geben. Dass wir dadurch ein Gefühl der Verbundenheit und Verschwesterung mit allen Frauen fühlen können, ist ein warmes Geschenk. Dank an alle leuchtenden Palastfrauen!“
Close