Close

Palais F*luxx

Online-Magazin für Rausch, Revolte, Wechseljahre

Close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Palais F*luxx Podcast | Folge 20

Da sind wir wieder, mit dem Fluxx-Podcast und vielen wunderbaren Frauen, die Geschichten zu erzählen haben. 

Es gibt Sex – da unser sonntäglicher Sex der Woche zu den beliebtesten Rubriken unserer Online-Seite gehört, bekommt ihr heute auch bei uns etwas über laute Liebe zu hören.

Wir haben Kunst im Programm, denn es gibt eine neue Fotoreihe in unserem Magazin – darüber erzählt die Künstlerin Melanie Dreysse selber etwas. Unsere Kultur-Kuratorin Silke Tobeler hat ein Buch veröffentlicht, mit sehr besonderen Künstlerinnen und erklärt uns, was Female-Gaze ist.

Die Moderatorin Lisa Ortgies erzählt von ihrem neuen Podcast, bei dem sich alles um Beziehungen dreht  und die Soziologin Hilke Brockmann von der Jacobs-University forscht zum Glück – und das wollen wir doch alle.

Die Musik zum Podcast hat Bernadette La Hengst komponiert.

Mehr Inhalte für die Ohren und alle vorherigen Folgen des Podcasts gibt es im HÖRSAAL


PS: Ihr seid eher YouTube-Nutzerinnen? Gut, dann klickt HIER ,um den Podcast zu hören.

Euch gefällt unser Podcast? Dann freuen wir uns über Eure Unterstützung via Steady. Danke!
Close