Close

Palais F*luxx

Online-Magazin für Rausch, Revolte, Wechseljahre

Close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Palais F*luxx Podcast | Folge 18

Im Palais Podcast Nummer 18 geht es um Leben und Sterben, Abschied und Neuanfang, um Bild und Ton – mit folgenden Gästen:


Laurence Chaperon hat die Kanzlerin schon fotografiert, da war die noch gar keine Kanzlerin – über die Auswahl der besten Bilder aus mehr als 20 000 von Kanzlerin Merkel zu ihrem Abschied und besondere Begegnungen erzählt sie uns mehr.


Warum nicht einfach noch mal etwas ganz Neues machen, egal ob man Angela oder Meryem heißt und auch egal, wie alt man ist – Annette Erp hat als über 50-Jährige einfach mal ein halbes Jahr in China verbracht – ohne dort jemanden oder die Sprache zu kennen und über dieses Abenteuer erfahren wir heute mehr.


Die Zeit-Filmkritikerin Katja Nicodemus nimmt uns mit ins Kino, Ann-Christin Bassin liest uns vor und wir beginnen heute mit Frauengeschichten und Frauen der Geschichte im Nordwesten.

Die Musik zum Podcast hat Bernadette La Hengst komponiert.

Mehr Inhalte für die Ohren und alle vorherigen Folgen des Podcasts gibt es im HÖRSAAL


PS: Ihr seid eher YouTube-Nutzerinnen? Gut, dann klickt HIER ,um den Podcast zu hören.

Euch gefällt unser Podcast? Dann freuen wir uns über Eure Unterstützung via Steady. Danke!
Close