Close

Palais F*luxx

Online-Magazin für Rausch, Revolte, Wechseljahre

Close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Der Podcast von und mit Anja Goerz | Folge 31

Politikerinnen sollen nicht tanzen, Intendantinnen keine Massagesitze im Auto haben und grüne Politikerinnen doch bitte nicht so jung sein – das wissen wir aus zahlreichen Diskussionen in den sozialen Netzwerken. Michaela Ernst ist Journalistin, Autorin und Mit-Begründerin des österreichischen Wirtschaftsmagazins »Sheconomy« und sie hat sich in einige der Diskussionen der jüngeren Zeit mit eigenen Texten eingemischt und erzählt uns heute mehr dazu, wie man auf unsere Außenministerin Annalena Baerbock von den Grünen, die Ex-Intendantin des ARD-Landesfunkhauses Berlin-Brandenburg Patricia Schlesinger und die finnische Ministerpräsidentin Sanna Marin in den Diskussionen blickt.

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von Pro Quote ist die Vorsitzende des Vereins, Edith Heitkämper bei uns zu Gast und blickt auf Erfolge zurück, aber auch auf Themen, die ihr immer noch den Scheiß auf die Stirn treiben.

Wir besuchen eines unserer kleinen Palais-Ferienhäuser (wenn man so will), denn in Erfurt ist eine Regionalgruppe entstanden und Gründerin Silke Martin erzählt uns, was die da so machen.

Ja, auch „6 Minuten Sex“ gibt es in diesem Podcast. Die heutige Intimsprechstunde mit Dr. Elke Franzki und Kerstin König steht unter dem Titel: Vulvina.

Sechs Minuten über Sex – wenn ihr Fragen an Dr. Franzki und Kerstin König habt, schreibt eine Mail!

Viel Freude beim Hören!


Die Musik im Podcast stammt von Bernadette La Hengst.

Mehr Inhalte für die Ohren gibt es in der Audiothek


PS: Ihr seid eher YouTube-Nutzerinnen? Gut, dann klickt HIER ,um den Podcast zu hören.

Euch gefällt unser Podcast? Dann freuen wir uns über Eure Unterstützung via Steady. Danke!
Close