Close

Palais F*luxx Podcast | Folge 17

Fernsehen, Lesen, es sich zu Hause schön machen – das ist der Herbst und das ist auch in dieser Folge Thema bei uns: aus der Reihe „I am What I Am because of this Book „ wird Georgine Kellermann uns heute ihr Lieblingsbuch vorstellen.

Silke Burmester hat sich einen neuen ARD-Film angesehen und sagt uns, ob man „Faltenfrei“ mit Adele Neuhauser gucken sollte. Außerdem schönste Vasen mit einer unglaublichen Geschichte – das ist das Thema von Susanne Katzenberg und ihrem Projekt „Unverloren“ – auch dazu mehr bei uns.

Lasst uns übers Sterben reden“ – das machen wir online ab sofort regelmäßig und auch im Podcast mit  der Trauerrednerin Gyde Cold.

Die Musik zum Podcast hat Bernadette La Hengst komponiert.

Mehr Inhalte für die Ohren und alle vorherigen Folgen des Podcasts gibt es im HÖRSAAL


PS: Ihr seid eher YouTube-Nutzerinnen? Gut, dann klickt HIER ,um den Podcast zu hören.

Euch gefällt unser Podcast? Dann freuen wir uns über Eure Unterstützung via Steady. Danke!
Close