Close

Palais F*luxx Podcast | Folge 10

Die zehnte Folge! Schampus bitte!

Ich sags euch lieber gleich – dieses ist der letzte Podcast von Palais Fluxx. Vor der Sommerpause. Was in dieser Pause passiert und wie es danach weitergeht in unserem Palast, das besprechen wir später mit Silke Burmester, die sich diese ganze Sache ausgedacht hat. Dass wir hier den Scheinwerfer auf uns alle richten, unter anderem das ist eine Idee von Silke und die passt hervorragend zu dem, was Professorin Elisabeth Prommer dazu sagen kann. Denn die sieht viel zu wenig Frauen im Scheinwerferlicht, zum Beispiel bei YouTube- und erzählt uns mehr über ihren Sichtbarkeitsradar im Palais Fluxx. Weil wir ja inzwischen wissen, dass ihr ohne Sex nicht leben könnt oder wollt gibts auch heute sexuelles – ich habe mit Tina Molin über ihr Buch gesprochen – endlich wieder Lust auf Sex – heisst es.

Und wo wir schon bei Büchern sind, habe ich Kristina Brendel heute mal eingeladen. Buchhändlerin im nordfriesischen Niebüll in der Bücherstube Leu, und Bloggerin, bei Instagram findet ihr sie als Stinibrendel. Ihre Top 3 stellt sie vor:
Heim schwimmen (Wagenbachs andere Taschenbücher)- Deborah Levy
The German Girl – Ulrike Sterblich
Deepa Anappara- Die Detektive vom Bhoot-Basar.


Fehlt noch was? Ach ja die schöne Aussicht – und damit beginnen wir heute. 

Mehr Inhalte für die Ohren gibt es im neu eröffneten HÖRSAAL


PS: Ihr seid eher YouTube-Nutzerinnen? Gut, dann klickt HIER ,um den Podcast zu hören.

Euch gefällt unser Podcast? Dann freuen wir uns über Eure Unterstützung via Steady. Danke!
Close