Close

Palais F*luxx Podcast | Folge 16

1 Jahr Palais Fluxx gab es zu feiern und es gab das erste Palais-Fluxx Wochenende. Wir waren drei Tage im Gutshaus Lexow mit 20 Frauen. Die Sonne hat gestrahlt, es wurde gekocht, geturnt und viel gelacht. Bilder dazu findet ihr unter anderem in unserem Instagram Account und einige Frauen erzählen heute, wie sie unsere gemeinsame Zeit erlebt haben.


Außerdem geht es heute um die Beziehung unter Schwestern. Barbara und Cordula Ziebell geben Seminare und haben all ihre Erfahrung zu diesem Thema jetzt auch in ein Buch gepackt.


Wir möchten euch auf eine besondere Veranstaltung in Hamburg aufmerksam machen, die man auch per stream besuchen kann und bei der es um die letzte Frau geht, die wegen einer Beziehung zu einer Frau in Europa hingerichtet wurde. „Der Fall Linck“ – mehr Informationen hier klicken.


Und zu Beginn lernt ihr die Innenarchitektin Monika Lepel kennen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat Beziehungen zu bauen – auch in Unternehmen – wie das geht wird sie uns erzählen.

Die Musik zum Podcast hat Bernadette La Hengst komponiert.

Mehr Inhalte für die Ohren und alle vorherigen Folgen des Podcasts gibt es im HÖRSAAL


PS: Ihr seid eher YouTube-Nutzerinnen? Gut, dann klickt HIER ,um den Podcast zu hören.

Euch gefällt unser Podcast? Dann freuen wir uns über Eure Unterstützung via Steady. Danke!
Close