Close

Palais F*luxx

Online-Magazin für Rausch, Revolte, Wechseljahre

Close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tatsachenreport

Frauen berichten, wie der Sex bei ihnen war

Sex, der nicht stattfindet

Am besten, Sie lassen sich beraten, lese ich. Nicht zu kritisch nachfragen, das verschlimmert das Problem, höre ich. Frau kann Lust auch zerreden. Sanft und ruhig bleiben, geduldig. Es liegt nicht an dir, sagst du. Keine Erwartungen, nehme ich mir vor. Mein Körper hält sich nicht dran. Vorfreude kleinhalten, ich versuche es. Wie auf der Lauer liege ich und warte. Nicht wirklich heiß. Ich vergrabe mich in Gedanken. Bin gekränkt und verletzt. Nicht konstruktiv. Du springst morgens aus dem Bett, als würdest du flüchten. Vor mir. Gutgelaunt. Auch das noch. Du sagst, ich spinne, ich sähe Gespenster. Sex ist nicht alles, wir haben die Liebe. Ja. Und nein.

Ich gehe wieder zum Kühlschrank. Egal. Ich will nicht mehr konstruktiv sein. Nicht sanft, nicht sachte. Ich will Sex mit meinem Freund. Das ist nicht zu viel verlangt, finde ich. Es ist ok, das zu wollen. Ich bin ok. Du bist ok. Auch wenn du keine Lust hast. Ich klinge wie meine eigene Therapeutin. Es ist zum Kotzen. Aufbruchjahre liegen hinter mir, wilde Begegnungen. Nachgeholt das Spiel um des Spiels wegen. Dann die Liebe. Und jetzt das. Ich könnte schreien.

Die Tränen fließen, ich bin enttäuscht von uns, vom großen Ganzen, vom Universum. Mindestens. Es könnte so schön sein. Kann nicht drüber lachen, mein Humor funktioniert hier nicht. Versinke in Selbstmitleid. Wir können die Beziehung öffnen, damit du kriegst, was du willst, sagst du, und ich frage, ob du mich loswerden willst. Es ist eine Möglichkeit, sagst du. Ich will dich, antworte ich. Ich, die Spielerin, die Experimentierfreudige. Klinge jetzt wie ein konservatives Tantchen, Sex und Liebe gehören zusammen, es ist viel schöner, wenn … Ja. Und nein. Nicht unbedingt. Weiß ich doch. Trotzdem blöd.

Ich fühle Ablehnung und Abwertung. Ganz egal, was du sagst. Natürlich liegt es auch an mir. Fühle mich falsch. Denke an die Männer, die mich so unbedingt wollten und die ich nicht begehrte. An die Dramen. Werde immer unsicherer. Frage, wo du warst und mit wem. Reagiere dünnhäutig. Gehe Szenarien durch. Suche nach Wegen und Möglichkeiten. Am Ende bleibt Ratlosigkeit. Und Bauchschmerzen. Ich liebe dich. Ich fahre den Rechner hoch und tippe den Anzeigentext. Kurz und eindeutig.

P., 53

Der »Sex der Woche« wird anonym veröffentlicht. Wenn Du erzählen möchtest, wie es bei Dir kürzlich war, mail uns (mit Angabe Deines Alters) unter: mail@palais-fluxx.de.
Und: Schick uns Deine drei liebsten Sex-Songs für die Playlist!
Schreibt einfach eine Mail

Schönes Schmachten
Die Playlist zum „Sex der Woche“


Close