Close

Palais F*luxx

Online-Magazin für Rausch, Revolte, Wechseljahre

Close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tatsachenreport



Sechs Hände, ein Penis – Sommer!

Sechs Hände, drei Münder, vier Brüste, ein Schwanz. Das war die Besetzung, die sich Ende 2020 in meinem Bett zusammengefunden hatte, um sich intensiv näherzukommen. Und dann kam: Nichts. Gar nichts. Genauer gesagt, es kam ein langes pandemiebedingtes sexuelles Vakuum. Die baden-württembergische Landesregierung hatte daran einen entscheidenden Anteil, denn sie verhängte eine abendliche Ausgangssperre. Alkoholbeschwingte Treffen zu fortgeschrittener Stunde? Schwierig. Mal ganz abgesehen davon, dass die sechs Hände, drei Münder, vier Brüste und der Schwanz aus drei verschiedenen Haushalten kamen. „Scheiße! Und wann sehen wir uns wieder?“ Die Lust war da, sehr intensiv sogar, aber der Plan fehlte komplett. Kein Licht am Horizont, nirgends. Dass sich das dämliche Virus jetzt auch noch erdenschwer auf die Libido legte – wo es sich doch ansonsten schon in sämtlichen Lebensbereichen breitgemacht hatte -, war nur schwer zu ertragen. Irgendwie haben wir diesen, haha, verfickten Winter überstanden. Und ich habe beschlossen, dass jetzt nur noch Sommer ist.

S., 53 J.


Der »Sex der Woche« wird anonym veröffentlicht. Wenn Du erzählen möchtest, wie es bei Dir kürzlich war, mail uns (mit Angabe Deines Alters) unter: mail@palais-fluxx.de.
Und: Schick uns Deine drei liebsten Sex-Songs für die Playlist!
Schreibt einfach eine Mail

Schönes Schmachten – die Playlist zum „Sex der Woche“

Close