Close

Palais F*luxx

Online-Magazin für Rausch, Revolte, Wechseljahre

Close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Der Podcast von und mit Anja Goerz | Folge 28

Folge 28 ist die letzte Ausgabe vor der Sommerpause und da haben wir uns nochmal tolle Gäste eingeladen:

Die Medizinjournalistin Susanne Kluge berichtet von ihren Erfahrungen und gibt Tipps zum Thema Corona und Long-Covid.

Unsere Palais-Fluxx Expertin rund um die Themen Trauer und Sterben, Gyde Cold erklärt uns, wie man bei den eigenen Eltern diese sensiblen Bereiche ansprechen kann

Respektiere dich selbst – heißt das Buch von Christine Weiner über das ich mit der Autorin spreche und 6 Minuten über Sex gibt es auch noch.

Sechs Minuten über Sex – wenn ihr Fragen an Dr. Franzki und Kerstin König habt, schreibt eine Mail!

Viel Freude beim Hören!


Die Musik im Podcast stammt von Bernadette La Hengst.

Mehr Inhalte für die Ohren gibt es in der Audiothek


PS: Ihr seid eher YouTube-Nutzerinnen? Gut, dann klickt HIER ,um den Podcast zu hören.

Euch gefällt unser Podcast? Dann freuen wir uns über Eure Unterstützung via Steady. Danke!
Close