Close

Palais F*luxx

Online-Magazin für Rausch, Revolte, Wechseljahre

Close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Der Podcast von und mit Anja Goerz | Folge 30

Ich weiß, ihr freut euch immer auf die neue Podcast-Ausgabe, aber jetzt vielleicht noch ein bisschen mehr, denn „6 Minuten über Sex“ sind wieder dabei! Und heute geht es um die Hormone bei Kerstin und Elke

Zu Gast ist heute außerdem Christine Koschmieder – gerade ist ihr Roman „Dry“ im  Kanon Verlag erschienen. Wir sprechen über Alkohol und das Trinken und das, was im Leben so passiert und wie es sich anfühlt sehr persönliche Dinge der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Anett Christin Hoch hat in unserer Rubrik „Macht doch, was ihr wollt“ ebenfalls sehr offen über ihre Lebensveränderung gesprochen und erzählt uns etwas über das Reisen zwischen Frankreich und Leipzig.

Und wer viel reist, der empfindet es vielleicht inzwischen wie ein Relikt aus einer anderen Zeit – das Maskentragen während der Bahnfahrt. Aber Corona ist nicht weg, nur weil Sommer ist, viele fragen sich aufgrund der verwirrenden Informationen, ob und wann eine vierte Impfung sinnvoll wäre – dazu befrage ich die Wissenschaftsjournalistin Daniela Remus. 

Sechs Minuten über Sex – wenn ihr Fragen an Dr. Franzki und Kerstin König habt, schreibt eine Mail!

Viel Freude beim Hören!


Die Musik im Podcast stammt von Bernadette La Hengst.

Mehr Inhalte für die Ohren gibt es in der Audiothek


PS: Ihr seid eher YouTube-Nutzerinnen? Gut, dann klickt HIER ,um den Podcast zu hören.

Euch gefällt unser Podcast? Dann freuen wir uns über Eure Unterstützung via Steady. Danke!
Close