Close

Palais F*luxx

Online-Magazin für Rausch, Revolte, Wechseljahre

Close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Palais F*luxx Podcast | Folge 21

Wir sind das Onlinemagazin für Rausch, Revolte, Wechseljahre und hier hört ihr den Podcast dazu – ein neuer Claim? Ja! Und warum der neu ist und was dahintersteckt, das erklärt Gründerin Silke Burmester.

Weil ihr sonntags immer so heiß auf unsere Rubrik „Sex der Woche“ seid, hab ich gedacht ich mach hier auch mal mehr Sex in den Podcast rein – und habe deshalb Anna Genger eingeladen. Anna ist zwar noch nicht ganz im F*luxx Alter 47+ angekommen, hat aber aus einer Apotheke auf St. Pauli ein Weiblichkeitesmuseum gemacht und was es da gibt, welche Idee dahinter steckt und warum ihr Anna sowieso kennenlernen müsst – dazu mehr.

Gerlind Hector ist heute ebenfalls zu Gast, die porträtiert nämlich in unserem Online-Magazin Frauen wie Anna, also solche, die besondere Dinge mit oder in  ihrem Leben angestellt haben. 

Sollte euch gerade eine Erbschaft ins Haus stehen und ihr wisst nicht wie am besten anlegen, dann kommt euch die Finanzberaterin Ute R. Voss wahrscheinlich sehr gelegen heute mit ihren Tipps zum Thema.

Außerdem haben wir eine Netflix-Serie mal unter die Lupe genommen – „Inventing Anna“ erzählt die Geschichte von Anna Sorokin – und die Journalistin Anke Gebert hat den wahren Kriminalfall, der als Vorlage dient sehr genau angesehen und verrät uns, wie viel Wahrheit in dieser Serie steckt.

Mehr Inhalte für die Ohren und alle vorherigen Folgen des Podcasts gibt es im HÖRSAAL


PS: Ihr seid eher YouTube-Nutzerinnen? Gut, dann klickt HIER ,um den Podcast zu hören.

Euch gefällt unser Podcast? Dann freuen wir uns über Eure Unterstützung via Steady. Danke!
Close