Close

Palais F*luxx Podcast | Folge 15

Bei uns geht es in dieser Folge ums Netzwerken. Wie das gut gelingt und wie man in Sachen Selbstmarketing noch ne Schippe drauflegt, das erklärt uns Gianna Possehl, die das mit ihrer Agentur basics anderen beibringt.

Tanja Busse hat sich als langjährige Vegetarierin mit dem Thema Fleischkonsum auseinandergesetzt, ihre „33 Fragen und Antworten“ dazu sind als Buch erschienen und einen Teil daraus gibts heute bei uns.

Kristin Rosenhahn leitet die Presseabteilung bei hanserblau, von ihr wollte ich wissen, ob das selektive Wahrnehmung ist, oder ob starke Frauenbücher gerade trenden, wie man so schön sagt.

Und wir beginnen mit den Gedanken von Constanze Kleis – Keine weiteren Fragen heißt ihr Text hier bei uns  – und es geht um ein Phänomen, das euch ganz sicher auch schon begegnet ist – Männer, die nur noch antworten haben, keine Fragen.

Mehr Inhalte für die Ohren gibt es im HÖRSAAL


PS: Ihr seid eher YouTube-Nutzerinnen? Gut, dann klickt HIER ,um den Podcast zu hören.

Euch gefällt unser Podcast? Dann freuen wir uns über Eure Unterstützung via Steady. Danke!
Close