Ob wir Stellenausschreibungen veröffentlichen? Klar, das tun wir doch gern!
Companions sucht Projekt- & Officemanager*in (m/w/d)
Companions ist eine Content Marketing Agentur im Zentrum Hamburgs.
Wir konzipieren und produzieren Medien für Unternehmen – Print- und Onlinemagazine, Educational Content und Kampagnen für Social Media und verstärken Kundenevents mit digitalem Storytelling.
Projekt- & Officemanager*in (m/w/d)
Du bist kommunikationsstark und ein echtes Organisationstalent? Du willst in unserer Agentur für Content Marketing mitten in Hamburg für ein spektakulär schönes Arbeitsumfeld sorgen? Du packst gerne auch bei kreativen Produktionen mit an und hast Spaß an der Arbeit in einem kleinen Team mit kurzen Kommunikationswegen? Dann bist du genau der oder die Richtige, um sowohl unser Officemanagement als auch unser Projektmanagement zu unterstützen. Auch als Quereinsteigerin freuen wir uns sehr über deine Bewerbung. Bei uns kannst du deine persönlichen Stärken einsetzen und wirst schnell ein wichtiger Teil unseres Teams.
Dich erwarten vielfältige Aufgabenfelder, in denen du richtig etwas bewegen kannst:
Organisation und Kommunikation
Du hast Spaß daran, wenn die Dinge laufen. Mit Weitblick und Fingerspitzengefühl für Details managst du das Nötigste für
unser Office mitten in Hamburg. Als Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen überzeugst du mit deiner positiven Ausstrahlung und gehst professionell und freundlich auf Menschen zu. Wenn in der Kreation mit anzupacken ist, beispielsweise bei der Vorbereitung von Videoproduktionen, bist du gern dabei.
Office- und Projektmanagement
Du kümmerst Dich um unsere Räumlichkeiten, um die Bestellungen von
Office Materialien und sorgst dafür, dass deinen Kolleg*innen nichts
ausgeht. Da wir ein kleines, feines Team sind, ist dieser Aufgabenbereich
sehr überschaubar, muss aber smart gemanagt werden. Wenn im
Projektmanagement Hilfe gebraucht wird, bist Du gern am Start. Du
verfolgst in Teams die Projekt-Kommunikation mit unseren Kunden und
führst bei Online-Chats Protokoll. In unseren wöchentlichen
Redaktionsmeetings hast du im Blick, wo Deadlines anstehen und wo es
haken könnte.
Das solltest Du mitbringen:
– Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung
– Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie mit Teams, WebEx, Zoom und Co.
– Kommunikationsstärke, ausgeprägte Serviceorientierung sowie professionelles und freundliches Auftreten im Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden
–Organisationstalent, Strukturiertheit und Hands-on Mentalität sowie Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
– Deutsch sehr gut in Wort und Schrift
Das bieten wir Dir:
– eine unbefristete Stelle in Vollzeit (wenn alles passt auch gern in Teilzeit)
– eine offene Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft und hohen Qualitätsansprüchen in der Erstellung unserer Content Marketing Lösungen (Text, Bild, Video)
– einen attraktiven Arbeitsplatz und Büroräume im Herzen Hamburgs, die du aktiv nach deinen Vorstellungen mitgestalten kannst
– ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien und familiärem Spirit
– spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
– eine attraktive Vergütung
Weitere Informationen
Alles weitere erzählen wir dir in einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail an
Claudia Lüersen, luersen@companions.de.
Ihr sucht auch Personal und könntet Euch vorstellen, über uns fündig zu werden? Dann schreibt für Infos und Konditionen eine Mail an: eva@palais-fluxx.de
Für den Inhalt und die Richtigkeit der Angaben sowie die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben und Bestimmungen ist allein die Urheberin, der Urheber der Ausschreibung verantwortlich.