Close

Palais F*luxx

Online-Magazin für Rausch, Revolte, Wechseljahre

Close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Feedback bitte!

Gefällt es euch bei uns oder gibt es etwas, das ihr uns mitteilen möchtet? Redet mit uns Tacheles!

Seit Anfang November sind wir online. Und freuen uns jeden Tag über die Inhalte, die Frauen, die mitmachen und über den Zuwachs an Leser*innen. Doch zum Jahresende möchten wir wissen:

Seid ihr gern bei uns im Palast – habt ihr eine (oder mehrere) Lieblingskolumnen oder ist es eher der »Sex der Woche,« der euch erfreut? Gibt es Themen, die wir bisher sträflich vernachlässigt haben oder etwas das ihr uns unbedingt sagen wollt? Dann zögert nicht und haut in die Tasten – wir sind ganz wild auf euer Feedback! Schreibt uns gern eine Mail oder nutzt das untenstehende Formular!

[contact-form-7 id=“968″ title=“Contact form 1″]
Close