Close

Palais F*luxx

Online-Magazin für Rausch, Revolte, Wechseljahre

Close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Der Podcast von und mit Anja Goerz | Folge 29

Podcast Folge 29, der erste nach der Sommerpause – heute mit einer kleinen Vorschau von Palastchefin Silke Burmester über die Pläne der kommenden Wochen. Außerdem gibt es heute einen Besuch in der Ausstellung „Irden und Licht“, Keramik und Fotografie kommen hier zusammen und kuriert wurde das Ganze von Silke Tobeler, die uns mehr darüber erzählt.

Julia Karnick, die die Facebook-Seite des Palastes betreut, veröffentlicht in wenigen Tagen ihren ersten Roman „Am liebsten sitzen alle in der Küche“ und der wird heute auch Thema sein.  Jana Nanas Text „Dicke Hose“ bringen wir euch zu Gehör und zum Start heute geht die Frage an Palast-Chefin Silke Burmester, was jetzt Richtung Herbst so alles passieren wird bei uns, wie es im Palais-Fluxx in den kommenden Wochen weitergeht

Sechs Minuten über Sex – wenn ihr Fragen an Dr. Franzki und Kerstin König habt, schreibt eine Mail!

Viel Freude beim Hören!


Die Musik im Podcast stammt von Bernadette La Hengst.

Mehr Inhalte für die Ohren gibt es in der Audiothek


PS: Ihr seid eher YouTube-Nutzerinnen? Gut, dann klickt HIER ,um den Podcast zu hören.

Euch gefällt unser Podcast? Dann freuen wir uns über Eure Unterstützung via Steady. Danke!
Close