Close

Palais F*luxx

Online-Magazin für Rausch, Revolte, Wechseljahre

Close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Der Podcast von und mit Anja Goerz | Folge 27

Gastgeberin Anja Goerz spricht in dieser Folge über und mit:

In unserer Reihe „Macht doch was ihr wollt“ geht es um Frauen, die nochmal eine echte Drehung hingelegt haben in ihrem Leben – Neustart, Wende – nennt es wie ihr wollt – aktuell lernt ihr dort die 60-jährige Carola Niemann kennen, die ‚The Curvy Magazine‘, gegründet hat. Ein Magazin, das sich an kurvige Frauen richtet und den Spaß am Leben, Lust & Lifestyle in vollen Zügen raushaut und diese Frau hört ihr heute auch in diesem Podcast.

Außerdem spreche ich mit der Schauspielerin Bibiana Beglau über eine ganz besondere Neuinszenierung von „Der Ring des Nibelungen“ als Podcast, in dem die „Brünhilde“ nochmal ganz neu aufgestellt wird.

Es geht um Happy Menopausen-Fastenreisen mit Carina Teutenberg und Sechs Minuten über Sex sind auch dabei.

Sechs Minuten über Sex – wenn ihr Fragen an Dr. Franzki und Kerstin König habt, schreibt eine Mail!

Viel Freude beim Hören!


Die Musik im Podcast stammt von Bernadette La Hengst.

Mehr Inhalte für die Ohren gibt es in der Audiothek


PS: Ihr seid eher YouTube-Nutzerinnen? Gut, dann klickt HIER ,um den Podcast zu hören.

Euch gefällt unser Podcast? Dann freuen wir uns über Eure Unterstützung via Steady. Danke!
Close