Close

Mach mit!

Palais F*luxx ist eine Plattform, die von der Beteiligung von Frau*en (ab 47 Jahren) lebt. Du kannst mitmachen, indem Du dort, wo eine Aufforderung steht, Deinen Beitrag einsendest. Etwa, indem Du bei „I am what I am because of… this book!“ vom Buch Deines Lebens erzählst. Oder beim „Sex der Woche“ aus Deinem Intimleben plauderst. Oder dort die Spotify-Playlist mit Deinen Lieblingssexsongs erweiterst.


Du kannst uns aber auch schreiben und mitteilen, in welcher Form oder womit Du gern dabei wärst. Was Du gern veröffentlichen, was Du gern beisteuern würdest. Deine Arbeit als Künstlerin, Deine Texte, Deine Gedichte, Deine Fotos. Deine Fotoidee. Deinen Podcast, Dein Videoblog – oder Deine Expertise.
Wichtig: Was auch immer du uns schickst, du musst die Urheberin sein. Wir können nur Material veröffentlichen, das du selbst geschaffen hast, an dem du die Rechte hältst und das keine Rechte Dritter durch den Beitrag verletzt.

Schreib uns, und wir gucken, ob es passt. Oder, wie es passen könnte. Schick einfach eine Mail!

Wenn Du den Newsletter abonnierst, bekommst Du automatisch mit, was die nächsten Themen sind und wozu wir Beiträge suchen.

Abonniere unseren wöchentlicher Newsletter

Du kannst uns natürlich auch finanziell unterstützen und dazu beitragen, Palais F*luxx wachsen zu lassen. Die Idee ist, ein umfassendes Angebot zu schaffen, das vor allem für Austausch und Vernetzung sorgt. Und die, dass die Frauen, die das initiieren, den Palast am Leuchten halten und die, die Beiträge leisten, dafür bezahlt werden.

Wozu auch immer Du Lust hast – wir freuen uns, dass Du dabei bist!

Close