Close

Palais F*luxx

Online-Magazin für Rausch, Revolte, Wechseljahre

Close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tatsachenreport

Frauen berichten, wie der Sex bei ihnen war

High Heels

Ich gehe langsam und konzentriert den langen Gang entlang. Die Unruhe des Tages ist verschwunden. Mein Blick ist gesenkt, ich kann die Blicke der Männer auf meinem Körper spüren. Ich trage nicht mehr als meine High Heels, elegant und sehr sexy.
Es ist ruhig in dem Raum, ich werde gebeten, mich zu den anderen Frauen zu setzen. Meine Beine sind leicht geöffnet, die Hände liegen auf meinen Oberschenkeln, ich blicke auf den Boden. Wie durch einen Schleier nehme ich die anderen wahr, die sich hier verabredet haben. Dem ersten, der mich auffordert, folge ich.

Wie aufregend die Tage davor, die Vorbereitungen, das Anprobieren von schicken Klamotten, um sich dann doch nur für Schuhe zu entscheiden. Das Kopfkino, das schon Tage vorher den Alltag verschönt und Körper und Geist anregt.
Ich habe an diesem Abend verschiedene lustvolle Begegnungen mit Männern und Frauen. Schön, dass das wieder möglich ist, dieses Abtauchen auf Zeit.

L., 51 J


Der »Sex der Woche« wird anonym veröffentlicht. Wenn Du erzählen möchtest, wie es bei Dir kürzlich war, mail uns (mit Angabe Deines Alters) unter: text@palais-fluxx.de.
Und: Schick uns Deine drei liebsten Sex-Songs für die Playlist!
Schreibt einfach eine Mail

Schönes Schmachten
Die Playlist zum „Sex der Woche“


Close