Close

Palais F*luxx

Online-Magazin für Rausch, Revolte, Wechseljahre

Close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Let’s Fund The Picture…

Die Umsetzung unserer Aktion „Let´s Change The Picture“ hat uns seit dem frühen Sommer beschäftigt.
Unentgeltlich und unentlohnt haben wir gerade in den letzten Wochen ungezählte Tage an Arbeit investiert, in unserem Einsatz für ein zeitgemäßes Frauenaltersbild in Film und Fernsehen. Unser Magazin Palais F*luxx existiert noch immer ohne Einkommen und wird über Spenden am Laufen gehalten.  Die Kampagne hat rund 3.500 Euro gekostet – jetzt ist unsere Kasse geschröpft. 

Wenn Du die Aktion klasse findest, das Ansinnen gesellschaftspolitisch wichtig, wenn Du denkst, toll, was die da auf die Beine gestellt haben!, dann wäre es klasse, wenn Du uns mit den Kosten helfen könntest. Das Stichwort für eine Überweisung wäre „Berlinale-Aktion“, die Kontoverbindung ist:

Silke Burmester, GLS Bank DE 88 4306 0967 1104 1190 00, BIC GENODEM1GLS
oder per PayPal

Wenn Dir Palais F*luxx gefällt und Du uns langfristig helfen willst, wäre es toll, wenn Du uns via Steady – schon mit einer kleinen Summe – monatlich unterstützen würdest. 

Wir danken herzlich… und denken uns schon mal den nächsten Kracher aus!
Die SiSis – Silke Burmester und Simone Glöckler

Wir sind das Magazin, das nicht nur Themen von Frauen* ab 47 abbildet, sondern sich gesellschaftspolitisch einmischt. Und dazu gehört #Sichtbarkeit47+ – im Herbst 2021 gestartet, erweitern wir unser Anliegen auch im Film und TV realistisch abgebildet zu werden, mit der Aktion #Letschangethepicture.

Close