Close

Tatsachenreport



Nachbarn im Bademantel

Entweder ahnen meine Nachbarn nicht, dass ich genau weiß, wann sie Sex haben, oder es ist ihnen egal. Jedenfalls lieben sie einander meistens nachmittags und erstaunlich oft in der Woche. Selbst, wenn das Fenster ihres Schlafzimmers nicht offensteht, kann ich die Nachbarin seufzen hören, erst leise, dann immer lauter. Irgendwann schreit sie, und zwar hemmungslos laut und derart lange, dass ich ein kleines bisschen neidisch werde. Vom Nachbarn höre ich gar keinen Laut.

Irgendwann später sehe ich das Paar dann im Garten, wie sie in Bademänteln zum Wasser herunterlaufen. Schön sind sie beide nicht, wenn sie nackt auf ihrem Badesteg laufen, aber ihr Sexleben ist voll in Ordnung.

M., 60 J.

Der »Sex der Woche« wird anonym veröffentlicht. Wenn Du erzählen möchtest, wie es bei Dir kürzlich war, mail uns (mit Angabe Deines Alters) unter: text@palais-fluxx.de.
Und: Schick uns Deine drei liebsten Sex-Songs für die Playlist!
Schreibt einfach eine Mail

Schönes Schmachten – die Playlist zum „Sex der Woche“

Schönes Schmachten – die Playlist zum „Sex der Woche“

Close