Close

Palais F*luxx

Online-Magazin für Rausch, Revolte, Wechseljahre

Close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tatsachenreport

Frauen berichten, wie der Sex bei ihnen war


Komme sofort!

Ich liebe französische Filme. Vor allem die, in denen es zur Sache geht! In meinem Fall spreizte der virtuose Liebhaber mit süffisantem Grinsen die Schenkel seiner Geliebten und machte sich dann daran, mit der Zunge ihre Schamlippen auseinanderzudrücken und sie genüsslich zu lecken. Die Frau verging schier vor Wonne. 

Auch ich rutschte beim Zusehen lustvoll auf meinem Sofa hin und her, war plötzlich spitz wie Nachbars Lumpi. Schade, dass mein Freund noch auf Geschäftsreise weilte!
Doch für solche Fälle liegt in der Wäscheschublade meines Schlafzimmers ein kleiner Lustmacher. Das Geschenk eines Ex-Lovers, der zu unseren Zeiten gern mal mit einem Köfferchen voller Sexspielzeuge anrückte …
Ich liebe diesen Vibrator. Er ist ein elegantes Modell in Lila, aus Silikon mit sieben verschiedenen Vibrationsstärken und -programmen – von zart rotierend bis rhythmisch stoßend. Seine gebogene Schaftspitze stimuliert wunderbar meinen G-Punkt. 
Der Apparat steht immer stramm, was bei Männern meines Alters manchmal schwierig ist. Also geschwind her mit dem Teil und sich an die feminine Handarbeit gemacht. Ich streife mein Höschen ab, lasse den Vibrator mit etwas Gleitgel zwischen meine Beine rutschen und schalte die erste Stufe ein. Wuaaa, Ohhh! Es fühlt sich an, als würde ich langsam penetriert, meine Brustwarzen werden hart und meine Klitoris schwillt an. Mein Puls schnellt nach oben und eine wohlige Hitzewelle steigt in mir auf. Jetzt gaaaaanz langsam, um es möglichst lange zu genießen. Ich komme mit meinem Vibrator nämlich immer recht schnell. Boaaa …  

Neulich im Hotel musste ich improvisieren: Weinflaschen haben einen wunderbar eleganten Hals, der mehr kann, als der erste Blick vermuten lässt …

Jetzt meine Lieblingsstufe – rhythmische, heftige Stöße! Wow! Plötzlich ist es tot zwischen meinen heißen Schenkeln – aus die Maus. Das Gerät gibt einfach so von jetzt auf gleich seinen Geist auf! Mist! Wie fies. Dabei wäre ich jeden Augenblick gekommen! Ich bin stinksauer. Von hundert auf null in einer Sekunde. Schade. Wohin nur mit meiner Lust?
Gleich morgen kaufe ich mir auf der Reeperbahn einen neuen Lustspender. Für alle Fälle.

U., 60


Der »Sex der Woche« wird anonym veröffentlicht. Wenn Du erzählen möchtest, wie es bei Dir kürzlich war, mail uns (mit Angabe Deines Alters) unter: mail@palais-fluxx.de.
Und: Schick uns Deine drei liebsten Sex-Songs für die Playlist!
Schreibt einfach eine Mail

Schönes Schmachten
Die Playlist zum „Sex der Woche“


Close