Close

Tatsachenreport



Die ganze Hitze…

Endlich wieder Battery Recharge. Volle Leistung bei null Abnahme. Kein Sex in Sicht, aber voll bei Bewusstsein, Körperbewusstsein. Dank Sheila de Liz‘ Aufklärung und Hormonersatztherapie. Besser als Sex noch: Selbstbestimmung über den eigenen Körper und die Frage, ob Wut bereits als feministisch definiert wird, nur weil Frau diagnostiziert, dass die Selbstermächtigung erst in Abhängigkeit eines  kooperativen und informierten Frauenarztes gelang. Vor meinem Besuch bei ihm war mehr Hitze in mir als vor manchem Sex! Meine Vulva wieder frisch und feucht zu spüren, zu erleben … ein Highlight ….

E.,57 J.


Der »Sex der Woche« wird anonym veröffentlicht. Wenn Du erzählen möchtest, wie es bei Dir kürzlich war, mail uns (mit Angabe Deines Alters) unter: text@palais-fluxx.de.
Und: Schick uns Deine drei liebsten Sex-Songs für die Playlist!
Schreibt einfach eine Mail

Schönes Schmachten – die Playlist zum „Sex der Woche“

Schönes Schmachten – die Playlist zum „Sex der Woche“

Close