Close

Tatsachenreport

Gut, aber nicht ganz fair

„Lust habe ich immer noch. Mein Mann und ich sind jetzt seit bald 16 Jahren zusammen, und wie bei so vielen Leuten ist auch bei uns der Sex eher selten geworden. Ein- bis zweimal im Monat, manchmal auch weniger. Wie gesagt, Lust habe ich schon. Aber sobald ich mir dann meinen Mann angucke oder das Küssen in das übergeht, was „mehr“ werden könnte, ist es, als platze eine Seifenblase. Ich denke: „Och, nee.“ Und: „Muss nicht sein.“ Ich will das gar nicht – aber das war es dann mit der Lust. 

Ich kann morgens oft länger liegen bleiben als er. Und wenn er dann unter der Dusche ist, kram ich den Vibrator hervor und recht schnell wird es ziemlich gut. So auch diese Woche. Mir tut das irgendwie leid für ihn und ich möchte auch nicht, dass er das weiß. Ich denke, es würde ihn kränken. Oder vielmehr empfinde ich es selbst als kränkend für ihn. Aber so ist es. Etwas traurig und nicht ganz fair. Andererseits ist es auch schön, etwas nur für sich zu haben.“ 

A., 53 Jahre


Der »Sex der Woche« wird anonym veröffentlicht. Wenn Du erzählen möchtest, wie es bei Dir kürzlich war, mail uns (mit Angabe Deines Alters) unter: text@palais-fluxx.de.
Und: Schick uns Deine drei liebsten Sex-Songs für die Playlist!
Schreibt einfach eine Mail

Schönes Schmachten – die Playlist zum „Sex der Woche“


Schönes Schmachten
Die Playlist zum „Sex der Woche“


Close