Close

Tatsachenreport



Nach der Trennung – der beste Sex ever

Mein Mann und ich haben uns letzten August räumlich getrennt, als letzte Rettung sozusagen. Vor ungefähr 14 Tagen hat er unsere Beziehung komplett beendet – seitdem haben wir erfüllendsten Sex miteinander! So auch gestern und vorgestern und letzten Donnerstag auch. Ich nehme meinen Körper anders wahr, frage mich nicht, ob der Bauch zuviel ist, zu sehr hängt, kann mich mehr auf das Fühlen einlassen, statt dass mir Alltägliches durch den Kopf geht. Plötzlich kann ich annehmen, dass er mich und meinen Körper will. Auch ich genieße meinen Körper, fühle mich sexy, begehrenswert. Ich hinterfrage nicht, ich genieße, ich nehme, gebe, lache albern, stöhne genussvoll und habe den besten Sex meines Lebens. Bekanntes Terrain neu entdeckt – erstaunlich wundervoll! 

D., 48 Jahre


Der »Sex der Woche« wird anonym veröffentlicht. Wenn Du erzählen möchtest, wie es bei Dir kürzlich war, mail uns (mit Angabe Deines Alters) unter: text@palais-fluxx.de.
Und: Schick uns Deine drei liebsten Sex-Songs für die Playlist!
Schreibt einfach eine Mail

Schönes Schmachten – die Playlist zum „Sex der Woche“

Schönes Schmachten – die Playlist zum „Sex der Woche“

Close