Close

Palais F*luxx

Online-Magazin für Rausch, Revolte, Wechseljahre

Close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Suite Suzette

Sex mit Extras

Suzette Oh – unsere Kolumnistin weiß, was sie möchte. Jeden zweiten Donnerstag besuchen wir sie in ihrem Boudoir und lauschen ihrem Bettgeflüster

Viele Menschen beginnen das neue Jahr mit einer Menge an Vorsätzen und Plänen. Ich habe Silvester nur einen Plan geschmiedet. Ich möchte wieder mehr Erotik erleben, die mehr bietet als schnelles Abvögeln. Nichts gegen Quickies: Dennoch habe ich in den letzten Monaten gemerkt, dass die Intensität beim Sex steigt, wenn einfach mehr passiert als „Wham Bam Thank You Ma’am“.
So hatte ich früher mehrere Liebhaber, die gut kochen konnten. Finde ich ultimativ sexy. Nicht nur, weil ich Genießerin bin. Das Beobachten, wie sie mir ein Dinner zauberten, das Gemüse zerhackten, den Fisch vorbereiteten, mir immer wieder Wein eingossen und wir uns zwischendurch knutschten, rumalberten und locker plauderten, steigerte schlicht die Vorfreude auf das, was später kommen würde. Und das war einfach durch das Vorspiel am Herd so viel hotter, als wenn wir direkt ins Bett gestiegen wären.

Regale zusammenbauen kann Vorspiel sein
In meinen Erinnerungen stehen neben den kochenden Lovern auch LiebhaberInnen mit handwerklichen Fähigkeiten hoch im Kurs. Ich selbst habe zwei linke Hände, was praktische Dinge angeht, und bin immer froh, wenn in meinem Umfeld Menschen auftauchen, die hier versiert sind und gerne aushelfen. Neulich brauchte ich jemanden, der mir Regale zusammenschraubte. Der Freund eines Freundes bot prompt Hilfe an. Als er mit seinen Toolboxen auftauchte, fand ich das schon megaheiß und als ich seine Armmuskeln bei der Arbeit beobachtete noch mehr. Wir unterhielten uns nett und harmlos, aus dem Kaffee wurde schnell Wein, wir begannen zu flirten. Die Regale waren fertig und wir fackelten nicht lange und kamen auf dem Küchentisch schnell zur Sache. Der musste danach repariert werden, was zu einem weiteren Besuch des Herren führte. Ups.
In meiner Berliner Zeit ging ich gerne in ein tolles Hotel-Spa in Mitte und lernte dort einen sehr guten Masseur kennen. Nach einigen Sessions stellte sich heraus, dass der Mann mit seinen Händen noch weitaus mehr konnte, als nur die harten Stellen auf meinem Rücken wegzumassieren. Was klingt wie eine Filmszene, passierte tatsächlich. Er wagte sich bei einem Termin weiter vor und ich ließ ihn gewähren. Ich fand ihn ohnehin attraktiv und der Aussicht auf Massage plus Extra konnte mein schwacher Wille wirklich nichts entgegensetzen. Und so ließ ich mich fortan ins Nirwana massieren. Irgendwann verlegten wir unsere Sessions ganz in meine Wohnung. Und so genoss ich über Monate Massage plus Sex.

Gelegenheiten schaffen
Das Besondere an diesen Erfahrungen: Sie kamen eigentlich alle aus dem Nichts. Offenheit, Spielfreude und Gelegenheit bildeten den Parcours zum kleinen Sex-Glück. Aber natürlich kann man selbst einiges dafür tun, solche Gelegenheiten zu schaffen. In den letzten Monaten war ich zum Beispiel viel zu stark auf Rückzug aus unterschiedlichen Gründen. Mein On- und Off-Lover kam gelegentlich vorbei. Aber ansonsten war es ziemlich ruhig in Suzettes kleinem Boudoir. Ja, auch ich habe meine ruhigen und faulen Phasen.
Gut, dass ich beim sanften Hineingleiten ins neue Jahr gemerkt habe, was mir fehlt. Das Spiel, Sinnlichkeit auch auf anderen Ebenen erleben, offen für Begegnungen sein und sie auch initiieren. Sich einfach dem Leben hingeben. Und so wünsche ich Euch ein großartiges neues Jahr. Drillt Euch nicht nur auf Selbstoptimierung, Jobeffizienz, Gesundheitsziele und was man sich sonst noch vornehmen kann. Lasst uns alle wieder mehr ins Spielen kommen. Plant bewusst sexy Time ein, gerade auch wenn Ihr schon lang mit PartnerInnen zusammen seid. Und dabei sollte die Kombi aus Sex plus ein kleines Extra ganz oben auf der Liste stehen. Das kann von einem in Ruhe zusammen gekochten Dinner in Ausgehklamotten und/oder Dessous über das Ausprobieren von neuen Sex-Toys bis hin zum gemeinsamen Gucken eines Pornos oder dem Besuch einer erotischen Party gehen. Auch wieder miteinander zu flirten, kann schnell die erotische Stimmung einheizen. Es gibt so viele Optionen. Glaubt mir, Ihr werdet besser durchs Jahr kommen als je zuvor.

Suzette Oh ist im besten Alter, um die richtige in Theorie und Praxis erfahrene Sexpertin für uns zu sein. Tatsächlich hört sie außerhalb der gedämmten Wände auf einen anderen Namen, möchte aber auch weiterhin die Bestellung für ihre Schwarzwälderkirschtorte zum Geburtstag aufgeben, ohne dass die Verkäuferin kreischt: „Ich kenn Sie! Sie sind die tolle Sex-Kolumnistin!“
Wer jetzt schnell mehr von ihr lesen möchte, klickt auf die Links. Suzette Oh hat nämlich bereits aussagekräftige Bücher veröffentlicht, als da wären ihr „Pussy Diary“ und ihre erotische Phantasien in Bezug auf das Erben eines Hauses. Bzw. ein Hotel der Lust.
Suzette Oh auf Instagram

Euch gefällt der Beitrag? Dann freuen wir uns über Eure Unterstützung via Steady. Danke!
Close