Close

Menschen, von hinten

210420_Berlin: Märchenbrunnen
210402_Berlin: Haltestelle
210911_Piräus: Speedrunner II
111002_Berln: Bayern München
160511_Berlin: Maientage
150531_Korsika: Les Calanches
210726_Berlin: Europacity

Eine Fotoreihe von Katja Hoffmann in sieben Bildern.

Katja Hoffmann (49) lebt zwar in Berlin, weil sie aber immer, ja wirklich immer ihre Kamera dabei hat und viel unterwegs ist, lassen ihre Fotos den Eindruck zu, sie lebe überall auf der Welt. Aus ihrem reichen Fundus hat sie für uns eine Auswahl ihrer Reihe „Menschen von hinten“ zusammengestellt. Die Bilder stammen aus ihrem Langzeitprojekt „Decadent Void“. Eine Arbeit, die sie schon seit langem in Buchform publizieren will, aber nicht dazu kommt. So wird sie, wie sie sagt, „wohl weiter Bilder horten und sammeln.“ Wenn sie nicht frei arbeitet, fotografiert sie Menschen von vorn oder von der Seite für Magazine und Werbung.

Katja im Internet

Close