Close

Palais F*luxx

Online-Magazin für Rausch, Revolte, Wechseljahre

Close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Black Beauties

Eine Fotoreihe von Sylke Drobeck in sechs Bildern
– jeden Montag ein neues Motiv.

Sylke Drobeck, 56, wuchs in der DDR auf und hat einige Jahre als Fotografin gearbeitet, mittlerweile fotografiert sie nur noch für sich. Und das am liebsten nebenbei. Aus dem Auto. Auf dem Weg zur Arbeit. Von A nach B.
Auch für die Blumenserie, die diesen Sommer entstand, hat sie ihr Motiv wieder am Rand des Weges gefunden. Es ist die zweite Foto-Serie, die Sylke bei uns zeigt. Die erste galt der Architektur, die ihren Blick quert. Hier zu sehen
Sylke auf Instagram: @sylkedrobeck

Zum Verschicken schön – die Klappkarten zu „Black Beauties“ – nur als ganze Serie erhältlich bei Sylke.

Die Schönheiten haben Euch gefallen? Wunderbar! Denn die sechs Fotos gibt es nun zum Verschicken! Die Serie sind nur als komplettes Klappkarten-Ensemble und für 18 Euro plus 1,60 Euro Porto erhältlich. Wer sich das begrenzte Angebot nicht entgehen lassen möchte, schreibe Sylke eine MAIL

Close