Close

Palais F*luxx

Online-Magazin für Rausch, Revolte, Wechseljahre

Close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

After The Race

Eine Fotoreihe in sechs Bildern von Andrea Kueppers – jeden Montag ein neuer Biker.

Wie kommt eine Fotografin auf die Idee, junge Männer nach absolviertem, anstrengenden Radrennen abzulichten? „Momente großer Intensität“ einfangen, das sei ihr Ziel, so Andrea Kueppers über sich und ihre Arbeit. Nun, das ist ihr in der Fotoreihe ganz hervorragend gelungen. Die gebürtige Niederrheinerin arbeitet seit mehr als 20 Jahren hinter der Kamera und am liebsten widmet sie sich den Gesichtern der Menschen um sie herum – aus Lust an der Begegnung und aus Freude an der Fotografie. Unsere Freude ist, dass sie uns die Reihe anvertraut hat und nicht nur bei uns, sondern auch in regelmäßigen Ausstellungen ihre Werke präsentieren kann. Damit nicht genug, vermittelt sie ihr Wissen rund um die Kunst in Workshops weiter. Wann genau Andrea schläft, hat sie uns noch nicht verraten.

Close