Close

Palais F*luxx

Online-Magazin für Rausch, Revolte, Wechseljahre

Close

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Herzlich willkommen im Salon der Intimität – hier finden sich Innensichten dank der Literatur, Geschlechter-Themen und Sex auf einer Stufe. Nehmt Platz und lest, was andere bewegt, glücklich macht oder ob sich der »Sex der Woche« im Schlafzimmer oder anderorts stattfindet. Hier ist kein Thema, kein Stöhnen tabu!

Endlich Weitsicht!

Endlich Weitsicht!

Auf einmal macht der Körper komische Dinge. Und die Gesellschaft auch. Wir müssen uns neu orientieren und finden in all der Verunsicherung neue Erkenntnisse. Mit PLAYLIST #Erkenntnis-Songs
Suite Suzette

Suite Suzette

Unsere Sex-Kolumnistin Suzette Oh hat was Interessantes gelesen: Orgasmen verlängern das Leben. Endlich noch ein Grund für OH! und Aaaahhh!
I am what I am because of … this book!

I am what I am because of … this book!

„Das große Heft“ berichtet über Kinder und Krieg – hat für Silke Tobeler die Kraft, die Frage nach dem Universellen zu beantworten
I am what I am because of… this book!

I am what I am because of… this book!

Marlies Hesse erzählt, warum Verena Stefans „Häutungen“ das wichtigste Buch in ihrem Leben ist.
Mehr lesen
Close